Posterisan & FAKTU lind

Kunde:
DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH
Projekt:
Kampagnenrelaunch
Jahr:
2023
Schwerpunkte:
Kampagne, POS, Print, OTC, Rx

Sitzt wie eine eins! Neue Kampagne für das DR. KADE Proktologie-Portfolio

Eine kreative Klammer für das gesamte Portfolio, ein Gamechanger in Sachen Awareness, ein Impuls für starkes dauerhaftes Wachstum, ein Wegbereiter für mehr Apothekenempfehlungen – eine Kampagne, die so viele Ziele erreichen muss, kann schnell zum „pain in the ass“ werden. Oder eben, wie hier geschehen, zum aufmerksamkeitsstarken Best Case. Mit richtigen, weil prägnant falschen Headlines als Basis haben wir eine p(r)ofilstarke Kampagne geschaffen. Und damit einen geeigneten Rahmen, um jedes Hämorrhoiden-Produkt aber auch alle zusammen wirksam bei den jeweiligen Zielgruppen zu platzieren.

GEMEINSAM WAS STARTEN?

Jetzt Anfragen

Mehr Projekte

MeEt &
GReAt
Immer rein in die gute Stube! Wir freuen uns auf jede Marke, jede Aufgabe und jedes Problem. Sie haben Bedarf an guter Markenkommuniquation? Dann unterhalten wir uns am besten mal.
Von uns aus kann’s losgehen! Erzählen Sie uns mehr über Ihre akuten Herausforderungen und langfristigen Ziele. Wir hören am liebsten erst mal sehr genau zu.
Projekt Anfragen
© 2024 FEUEREIFER für Kommunikation GmbH
chevron-up