Account Manager (m/w/d) Vollzeit

26. Januar 2024

Als inhabergeführte Full-Service-Agentur für Markenführung sind wir sowohl in spannenden Einzelprojekten als auch im Daily-Business unterwegs. Wir arbeiten für große und kleine Marken, mit besonderer Expertise in den Branchen Healthcare, Pharma, Energie, Beauty, Finance und Medien und bieten unseren Kunden das gesamte Portfolio, von der strategischen Beratung, Konzeption und Kreation bis hin zur Umsetzung – klassisch und digital.

Wir suchen Unterstützung für unser Beratungsteam.

Gesundheit liegt uns am Herzen und dafür engagieren wir uns weit mehr als durchschnittlich. Schließlich ist unsere stetig wachsende Zahl an Kunden in diesem Bereich genauso wie wir selbst mehr als anspruchsvoll. Deshalb suchen wir zur Verstärkung eine/n versierte/n Berater/in mit Vorkenntnissen im Bereich Healthcare und jeder Menge Engagement.

Idealerweise hast du eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium, auf jeden Fall aber schon einige Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der Beratung in einer Werbeagentur. Healthcare Marketing ist für dich kein Fremdwort, sondern bestenfalls auch schon von dir betreut worden. Neben den täglichen Aufgaben des Account Managements denkst du strategisch und bist mit dem Agenturumfeld vertraut. Wenn du dann noch FEUEREIFER für deinen Job entwickeln kannst, kannst du dich bei uns sicher über ein Umfeld freuen, in dem nicht nur das Menschliche stimmt, sondern in dem auch alle mit Spaß und Einsatz weiterkommen.

Das hört sich gut an?

Dann schick’ uns ein paar Zeilen über dich – zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem möglichem Eintrittstermin an jobs@feuereifer.de

Wir freuen uns!

Von uns aus kann’s losgehen! Erzählen Sie uns mehr über Ihre akuten Herausforderungen und langfristigen Ziele. Wir hören am liebsten erst mal sehr genau zu.
Projekt Anfragen
© 2024 FEUEREIFER für Kommunikation GmbH
chevron-up