Markenführung, TVC, POS, Anzeigen, Schulungsmaterialien, Daily Business von A bis Z
Ausgeschlafene Kommunikation für Lasea. Seit über 10 Jahren.
Das pflanzliche Arzneimittel „Lasea“ erfreut sich hoher Absatzzahlen. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Mehr und mehr drängen mächtige Wettbewerber mit trendigen Produkten auf Melatonin-Basis auf den Markt. Schwierig, die hohen Marktanteile zu halten. Zumal im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten Lasea® als Arzneimittel eintaxiert ist und deshalb nur eingeschränkt beworben werden darf. Zentrale Bedeutung für die EV-Kommunikation hat deshalb der neue TV-Spot. Er soll den bisherigen Auftritt verjüngen und ihm ein neues Gesicht geben. Ohne auch nur einen Lavendel-Halm der Markenidentität preiszugeben.
Von uns aus kann’s losgehen! Erzählen Sie uns mehr über Ihre akuten Herausforderungen und langfristigen Ziele. Wir hören am liebsten erst mal sehr genau zu.