Vividrin

Kunde:
Bausch + Lomb
Projekt:
Kampagnenrelaunch
Jahr:
2024
Schwerpunkte:
Kampagne, POS, Print, Website, OTC

Exitstrategie für Allergiegeplagte

Für Allergikerinnen und Allergiker gibt es keinen Ausweg, aber eine Lösung. Auf diesem bittersüßen Grundgedanken basiert unsere neue Kampagne von Vividrin. Mit frischem Auftritt und prägnanter Frage/Antwort-Headline-Mechanik positioniert er die große Antiallergika-Produktlinie selbstbewusst bei Apothekenpersonal und Endverbraucher. Wobei die (Pollen-)Flughöhe kommunikativ jeweils an die Zielgruppe angepasst wurde. Gleich mal alles kurz überfliegen?

GEMEINSAM WAS STARTEN?

Jetzt Anfragen

Mehr Projekte

MeEt &
GReAt
Immer rein in die gute Stube! Wir freuen uns auf jede Marke, jede Aufgabe und jedes Problem. Sie haben Bedarf an guter Markenkommuniquation? Dann unterhalten wir uns am besten mal.
Von uns aus kann’s losgehen! Erzählen Sie uns mehr über Ihre akuten Herausforderungen und langfristigen Ziele. Wir hören am liebsten erst mal sehr genau zu.
Projekt Anfragen
© 2024 FEUEREIFER für Kommunikation GmbH
chevron-up